Hallo zusammen!
Heute, am 1. Oktober, erscheint mein neues Buch "Mettwurst ist kein Smoothie" und deswegen möchte ich gerne mit Euch hier eine Leserunde starten!

Worum geht's in dem Buch?
Grob gesagt: Um Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben. Denn eigentlich sind Städte doch auch nur Dörfer mit ICE-Anschluss...
Ich selbst wohne seit 15 Jahren in der Stadt und lerne immer noch täglich dazu. Zum Beispiel:

- Mit 3D-Brillen kann man schlechte Filme noch viel intensiver erleben
- "Heilfasten" ist genauso sinnvoll wie "Gesundprügeln"
- Auch wer zehn Mal "Nossa!" schreit, wird nicht zum Latin Lover
- Obst-Matsch heißt jetzt Smoothie - Mettwurst dagegen nicht.
Es ist eine verwirrende Welt! Aber ich hoffe, dass ich mit meinem 46 Kurzgeschichten und Satiren ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann...

Damit Ihr mitreden könnt, verlosen wir 25 Freiexemplare, für die Ihr Euch hier bewerben könnt. Bewerbungsschluss ist Freitag, der 5.10. Ich hoffe, dass wir die Bücher dann ab Montag 8.10. verschicken können. Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Freiexemplar mehr bekommt, kann selbstverständlich auch mitmachen!

Ich jedenfalls freue mich auf Euch, euer Feedback und eine hoffentlich sehr unterhaltsame Leserunde!
Markus Barth

P.S.: Hier schon mal ein Trailer zur Einstimmung...

Autor: Markus Barth
Buch: Mettwurst ist kein Smoothie

Linny

Bewerbung

Ich würde mich gern bewerben. Ich lebe zur Zeit in einer kleinen Stadt, da kennt fast jeder jeden. In meiner Ausbildungszeit habe ich einer Großstadt gelebt. Und eine Weile auf einer Insel. Ich finde die Umstellung schwierig, nicht das Leben an sich.

ChattysBuecherblog

Bewerbung

Ich lebe in einer Kleinstadt und genieße das Stadtleben, aber auch die Ruhe. Ohne das ständige "tatü tata" wäre es mir echt zu langweilig.

hidingbehindthecurtain

So hier dann meine Rezension
Irgendwie kann man da gar nicht so viel schreiben, aber ich hoffe, das ist ausreichend so ;)

Sarlascht

vor 5 Jahren

Heute hat mir mein Postbote eine erneute Ausgabe von "Mettwurst ist kein Smoothie" in die Hand gedrückt, glaube da ist was schief gegangen - soll ich es zurückschicken, oder, ja, oder was man sonst mit einem doppelte Buch macht^^

Sarlascht

Hoppla, Link hier vergessen posten:

Der Genitiv hat auch eine Rezi bekommen!

Sarlascht schreibt:
Hoppla, Link hier vergessen posten: http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Barth/Mettwurst-ist-kein-Smoothie-980376912-w/rezension-996691069/ Der Genitiv hat auch eine Rezi bekommen! http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Barth/Der-Genitiv-ist-dem-Streber-sein-Sex-513777121-w/rezension-996963438/

Vielen Dank, Sarlascht! Schön dass du dabei warst! Und das zweite Buch kannste ja irgendwo liegen lassen - vielleicht freut sich noch jemand drüber!

Cappuccino-Mama

Cappuccino-Mama schreibt:
Wenns mal wieder etwas länger dauert - geschoben, eingefügt, korrigiert - ich denke, so kann man die Rezi lassen: http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Barth/Mettwurst-ist-kein-Smoothie-980376912-w/rezension-1003979112/ Möchte mich beim Autor und beim Verlag bedanken. War eine humorvolle und witzige Leserunde, die mir viel Spaß gemacht hat.

Liebe Cappuccino-Mama,
da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank für die tolle Rezension!

Hallo liebe Leserunde!
Erst mal ein Frohes Neues Jahr euch allen!
Und jetzt ein kleiner Hinweis: Mein Kollege und Freund Nils Heinrich veranstaltet für sein neues Buch "Wir hatten nix, nur Umlaute" eine Leserunde hier bei Lovelybooks. Da Nils nicht nur ein sehr lustiger Vogel sondern auch ein super Autor ist, kann ich euch nur empfehlen, bei dieser Leserunde mitzumachen. Ich bin sicher, Ihr lernt dadurch nicht nur ein schönes Buch, sondern auch einen schlauen und sympathischen Autor besser kennen. Also bewerbt euch hier: http://bit.ly/133e6lF
Viel Glück!
Markus Barth