Markus Becker Kölsche Bibel

Inhaltsangabe zu „Kölsche Bibel“ von Markus Becker

Die "Kölsch Bibel" bietet allen Kölnern (und nicht nur diesen!) die Möglichkeit, sich dem "Buch der Bücher" einmal von einer anderen Seite zu nähern. Nämlich auf eine emotionale Art und Weise und ohne moralisch erhobenen Zeigefinger. In einer Sprache, die bei aller Volkstümlichkeit weder platt noch lächerlich wirkt und ohne die hochgestochenen Formulierungen auskommt, die vielen Menschen heute den Umgang mit der Bibel verleiden. Kölsch ist eben doch mehr als Karneval und Volkstheater!

Stöbern in Comic

your name. 03