Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum dritten Band der Kopfüber ins Chaos-Serie!

Ich freue mich riesig, euch die neuen Abenteuer von Rufus und Nicki präsentieren zu dürfen. Hier schon mal der Buchrücken:

Hexenmeister Drako hat ein schreckliches Geheimnis.
Niemand darf es jemals erfahren, sonst würde er die Welt vor Zorn
ins Chaos stürzen.
Da Rufus ihm entkommen ist und seine Goldminen zerstört hat,
zaubert Drako ihn herbei, um ihn zu bestrafen.
Jedoch geschieht, womit selbst der schrecklichste aller Zauberer nicht gerechnet hat.
Ein Gegner erwartet ihn, der sein Geheimnis schon bald herausfinden
und das goldene Königreich sowie den bösen Hexenmeister für immer verändern wird.
Wird es Rufus endlich gelingen, seine Eltern zu befreien?
Der letzte Kampf beginnt...

Das E-Book ist 166 Seiten lang, beinhaltet 22 kurze und flüssige Kapitel. Das Lesealter beträgt 7-10 Jahre, da Rufus und Nicki erwachsener geworden sind, gerne auch 11 oder 12 :)

Das Buch enthält ein Gedächtnistraining nach jedem Kapitel, jedoch keine Illustrationen.

Als Bedingung für die Ausgabe der Printausgabe würde ich um eine Rezension auf Amazon bitten und danke für das Verständnis.

Diesmal wird es für euch auch handsigniert.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hamburg
Markus Bellmann

Buch: Chaos beim Hexenmeister

Alle Bewerbungen

Gerade deine Einladung gesehen und ich (wir) freue (n) mich (uns) auf den 3. Band. DANKE!
Nun auch noch als 1. Bewerberin dafür.... wenn das kein gutes Omen ist???!

Wir hoffen doch sehr, dass es Rufus endlich gelingen wird, seine Eltern zu befreien und im Kampf gegen den Hexenmeister als Sieger hervorgeht.
Wir sind gespannt auf die Abenteuer und das Gedächtnistraining am Ende der Kapitel. Das fördert sehr gut das konzentrierte zuhören meiner Schüler....
Der letzte Kampf beginnt... gehen wir es an!

Cover

Ein Cover, dass farblich und gestalterisch zu den ersten beiden Bänden passt. Man kann den Inhalt durch die Gestaltung der Figuren bereits erahnen. Sehr ansprechende Zeichnungen.

Chaosfroeschlein

Gesamteindruck / Rezension

Was lange währt wird endlich gut...wir haben unsere Rezension auch endlich geschafft. Entschuldige bitte, dass es diesmal so lang gedauert hat

Du findest unsere Rezension hier

und auch wieder bei Amazon :)

Danke nochmal das wir wieder dabei sein durften. Und danke auch für das gedruckte Exemplar. Die Kinder kamen gestern aus der Bibliothek heim und haben beim Reinkommen nur noch gerufen "Mama, Mama wir haben Post von Markus". Wir haben uns wirklich sehr gefreut :)

Marion2505

Lieber Markus,

Dein Buch ist auch bei uns angekommen. Vielen Dank für die liebe Widmung, es bekommt hier seinen Ehrenplatz neben den anderen beiden Bänden! Wir waren sehr gerne bei Deinen Leserunden dabei und werden nun geduldig auf das nächste Abenteuer von Rufus und Nicki warten :-)

Viele liebe Grüße von uns allen und bis bald,
Marion

Ach Ja: Facebook hat einen 👍🏻 bekommen :-)

@Chaosfroeschlein

Herzlichen Dank für eure Rezension und schön, dass ihr euch gefreut habt. Eine tolle Rückmeldung, dass der Autor seine Arbeit erledigt hat und Rufus und Nicki euch begeistern konnten.

Vielen Dank für den gemeinsamen Weg, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße an deine Familie

@Marion2505

Vielen Dank liebe Marion, das ist toll. Über den Ehrenplatz freuen sich Rufus und Nicki sehr.

Danke für deine Unterstützung und liebe Grüße an deine Familie.

Plauderecke

Wurden die Druckbücher an die Gewinner bereits versendet?
Ich weiß leider nicht ob ich dazu gehöre, denn bei mir ist nichts angekommen.
Würde mich freuen, auch den 3. Band als Printausgabe in unsere Klassen- bzw. Schulbibliothek zu stellen.

Gesamteindruck / Rezension

So nun ist meine Rezension auch fertig. Der 3. Band hat uns sehr gut gefallen. Danke! Es hat mir und meinen Schülern (und Enkelin) großen Spaß gemacht.

@Slaterin

Hab dir per Nachricht geantwortet,