Rufus und Nicki kochen KrötensuppeKopfüber ins Chaos-Serie Band 1

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein kleines Gespenst stärkt sein Selbstbewusstsein mit Hilfe von einer kleinen Fledermaus, namens Nicki und seinem verstorbenen Großvater.

MarkusBellmanns avatar
MarkusBellmann

Spannendes und lustiges Kinderbuch von 6 bis 9 über ein ängstliches Gespenst und eine freche Fledermaus. Sehr empfehlenswert!

Frech, frecher – Nicki! Was passiert, wenn ein schüchternes Gespenst auf eine furchtlose, freche Fledermaus trifft und beide Mut-Krötensuppe kochen? - Das totale Chaos! Ein Gruselspaß für Kinder und Erwachsene Inhalt Der tollpatschige Rufus Schreckenstein ist ein freundliches sowie vorsichtiges Junggespenst und lebt bei seinem Onkel auf Schloss Sonnenfels. Rufus will die Menschen nicht ärgern, dennoch steht anlässlich seines 100-jährigen Geburtstages seine Schreckprüfung kurz bevor. Rufus ist unvorbereitet sowie mut- und ratlos. Zudem will sein Cousin Knut aus einem furchtbaren Grund verhindern, dass er die Prüfung besteht. Alles ändert sich, als Rufus sich mit der furchtlosen und lebensfrohen Fledermaus Nicki anfreundet, die sein Leben auf den Kopf stellt. Gemäß einer alten Hexentradition kochen die beiden eine Krötensuppe, durch welche Rufus mutiger werden soll. Als sie dabei die falschen Zutaten verwenden, beginnt das totale Chaos... Band 1: Das Chaos beginnt. Zwei lebensfrohe Helden mit liebenswerten Schwächen ziehen in ein gruseliges und gefährliches Abenteuer Dieses Werk ist Ergebnis des Herzens, der Seele und Liebe zur Literatur. Es ist Erinnerung und Wesen des kleinen abenteuerlustigen und lebensfrohen aber auch traurigen und nachdenklichen Jungen in mir, welcher stets von Freiheit träumte. Dennoch ist es auch ein Experiment, weil es weiter verbessert werden soll. Es sind mehr Illustrationen sowie eine Druckausgabe geplant, um die spannenden Abenteuer unserer Helden noch weiter in Szene zu setzen. Aktiviere dafür bitte in deinen Amazon-Kindle-Einstellungen den Button „Automatische Buchaktualisierungen“ an: Amazon > Mein Konto (dann runterscrollen) > bei Digitale Inhalte „Meine Inhalte und Geräte“ anklicken > Einstellungen (runterscrollen) > „Automatische Buchaktualisierungen“ aktivieren. Bei den Einstellungen kann übrigens auch eine Familienbibliothek angelegt werden. Was macht dieses Buch besonders? Ein Lesevergnügen mit viel Phantasie, Spaß und Abenteuerlust Hervorragende Vorlese-Eignung durch mittellange, flüssige und spannende Kapitel Die gefährliche und abenteuerliche Welt des goldenen Königreiches mit seinen geheimnisvollen Kreaturen Zwei liebenswerte Charaktere mit sich ergänzenden Stärken und Schwächen Eine spannende Geschichte zum Mitgruseln für die ganze Familie Vermittlung von Werten, wie Freundschaft, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft Ein kurzes Gedächtnistraining zum Inhalt am Ende des Kapitels zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit des Kindes Dieses Buch ist auf dem Kindle, PC, Laptop, Mobiltelefon, Netbook, Tablet sowie Mac lesbar. Empfohlenes Lesealter: 8-12 Jahre. Warte nicht länger, sondern lasse das Abenteuer jetzt beginnen! Kopfüber ins Chaos Rufus & Nicki freuen sich auf dich :)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.06.2016

Band 1 der Reihe "Kopfüber ins Chaos"