Rufus und Nicki gegen den schwarzen Drachen

von Markus Bellmann
Rufus und Nicki gegen den schwarzen Drachen

Stelze74s avatar

Gelungene Fortsetzung einer tollen Geschichte, die Kinder fesselt und absolut begeistert!

Marion2505s avatar

Ein weiteres Abenteuer mit Rufus und Nicki. Eine perfekte Mischung aus Spannung und Humor. Unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Rufus und Nicki gegen den schwarzen Drachen"

Rufus und Nicki kämpfen als Piraten gegen den schwarzen Drachen! Da wackeln Nicki doch die Nagezähne, denn die Krötensuppe blubbert wieder Ein Gruselspaß für Kinder und Erwachsene Inhalt Werden Rufus und Nicki die gefährliche Reise ins Teufelsmoor bestehen und wird Rufus erfahren, was mit seinen Eltern geschehen ist? Der Schatten, der Rufus und Nicki folgt, hat jedoch andere Pläne. Genau wie die Gespensterjäger jagt er Rufus, um ihn für den Hexenmeister zu fangen und für immer einzusperren. Als Rufus und Nicki sich als Piraten ausgeben und der schwarze Drache davon erfährt, ist das Chaos perfekt. Wütend fliegt er los, um sein Gold zu verteidigen und die beiden Schatzsucher herauszufordern. Werden unsere Helden es schaffen, den entscheidenden Kampf gegen den Drachen zu bestehen? Band 2: Das Chaos geht weiter. Rufus und Nicki treten die gefährliche Reise ins Teufelsmoor an Wird sich aus der Asche des Drachenfeuers ein neuer Gespenster-Held erheben? Und warum flüstern die Raben über eine angebliche bevorstehende Schlacht um die Freiheit der Gespenster? Was macht dieses Buch einzigartig? Ein Lesevergnügen mit viel Phantasie, Spaß und Abenteuerlust Hervorragende Vorlese-Eignung durch mittellange, flüssige und spannende Kapitel Selbst Lesemuffel werden das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen Die gefährliche und abenteuerliche Welt des goldenen Königreiches mit seinen geheimnisvollen Kreaturen Zwei liebenswerte Charaktere mit sich ergänzenden Stärken und Schwächen Eine spannende Geschichte zum Mitgruseln für die ganze Familie Sehr gut als Gute-Nacht-Geschichte geeignet Vermittlung von Werten, wie Freundschaft, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft Mit kurzen Textverständnis-Fragen zum Inhalt zur Steigerung der Aufmerksamkeit des Kindes am Kapitelende Dieses Buch ist auf dem Kindle, PC, Laptop, Mobiltelefon, Netbook, Tablet sowie Mac lesbar. Das Buch ist jedoch kein Bilderbuch, d.h. es enthält keine Illustrationen. Empfohlenes Lesealter: 6-10 Jahre. »Wenn um Mitternacht die Erde aufbricht und der Gong die pure Angst verspricht. Wenn die Skelette sich erheben, Kinder dann könnt ihr was erleben. Dies ist der Friedhof der Skelette, hier leben und graben sie um die Wette. Wenn Skelett-Zähne klappern und Knochen splittern, dann werdet ihr vor Furcht erzittern.« Warte nicht länger, sondern entfache jetzt das Drachenfeuer! Kopfüber ins Chaos Rufus & Nicki freuen sich auf dich :)

ISBN:B01KOVPCCA
Ausgabe:E-Buch Text