Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass Du dabei bist!

Da wackeln Nicki doch die Nagezähne, denn das Chaos geht weiter.
Rufus und Nicki ziehen in Ihr zweites, großes Abenteuer.

Werden die beiden die gefährliche Reise ins Teufelsmoor bestehen und wird Rufus erfahren, was mit seinen Eltern geschehen ist?
Der Schatten, der Rufus und Nicki folgt, hat jedoch andere Pläne.

Genau wie die Gespensterjäger jagt er Rufus, um ihn für den Hexenmeister zu fangen und für immer einzusperren.
Als Rufus und Nicki sich als Piraten ausgeben und der schwarze Drache davon erfährt, ist das Chaos perfekt.
Wütend fliegt er los, um sein Gold zu verteidigen und die beiden Schatzsucher herauszufordern.
Werden unsere Helden es schaffen, den entscheidenden Kampf gegen den Drachen zu bestehen?

Das E-Book ist 134 Seiten lang, hat 21 kurze sowie flüssige Kapitel.
Das Lesealter beträgt 6-10 Jahre, da stellenweise gruselig.
Das Buch enthält ein Gedächtnistraining nach jedem Kapitel, jedoch keine Illustrationen.

Mehr Informationen zum Buch unter: http://www.markusbellmann.com/

Als Bedingung für die Ausgabe der Printausgabe würde ich um eine Rezension auf Amazon bitten und danke für das Verständnis.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hamburg
Dein Markus Bellmann

Autor: Markus Bellmann
Buch: Rufus und Nicki gegen den schwarzen Drachen

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, schon Teil 2. Da bin ich aber gespannt wie es mit den Beiden weiter geht.
Hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Juhu- der zweite Teil. Meine Tochter ( 8J.) wartet schon drauf. wir waren ja beim ersten Teil schon mit dabei und würden gerne mit Rufus und Nicki das nächste Abenteuer erleben!!

@Stelze74

Ja, der gemeine Knut enthüllt seine bösen Pläne. Werden Rufus und Nicki sich aus dieser Situation befreien können!? :)

Beitrag einblenden

Die Gefangenschaft im Bergwerk war ganz schön gemein. Aber es war schön, dass die beiden dann selber befreien könnten.
Knut ist ein richtig gemeines Gespenst!

@Stelze74

:) Alles Handeln hat Konsequenzen, auch im goldenen Königreich...

Kap. 17 - 21
Beitrag einblenden

Mein Sohn ist traurig, dass das Buch jetzt zu Ende ist. Er möchte uuuuunnnnnbbbbbeeeeedddiiiinnnngggggttttt (Zitat :-) ) den 3. Teil lesen, denn er möchte wissen, wie Rufus und Nicki Draco den Hexenmeister besiegen. Er fand das Buch supercool (nochmal Zitat).
Als sie in der großen Schlacht fast verloren hatten, hat er sich riesig gefreut, dass Nicki noch ihren 3. Wunsch des Sklettkönigs hatte. Er wusste, dass sie dadurch gewinnen.
Jetzt noch eine Botschaft von meinem Sohn an Dich. Wörtlich:
Das Buch war wirklich das coolste, was ich je gelesen habe. Natürlich auch "Rufus und Nicki kochen Krötensuppe", das war auch cool.

Gesamteindruck / Rezension

Vielen Dank für diesen tollen 2. Band einer wirklich gelungenen Kinderbuchteihe!!!!
Hier meine Rezi, welche ich auch bei amazon hinterlege.

Kap. 17 - 21
@Stelze74

Vielen Dank für diese liebe Nachricht. Bin sehr gerührt und stolz, dass dein Sohn so viel Spaß hatte.
Das Buch ist so geschrieben, wie ich es als Kind auch geliebt hätte. Das war eine tolle Motivation, freue mich riesig :)
Und ja, der letzte Band wird nochmal richtig spannend!

Ganz liebe Grüße an deinen Sohn

Gesamteindruck / Rezension
@Stelze74

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut mich riesig.
Den "Mama, ich möchte noch weiterlesen"-Alarm! finde ich super ^^
Hoffe, es gibt keinen Ärger vor dem Schlafengehen.

Denke, es ist die richtige Mischung aus Grusel und witzigen Details. Toll, dass sich die Kinder zum Lesen animiert fühlen. Sollte auch nur ein Kind durch Rufus & Nicki zum Bücherwurm werden, dann ist das höchste Ziel erreicht.
Geh mich jetzt freuen, beste Grüße aus Hamburg von Rufus und Nicki