Markus Berger Changa

Inhaltsangabe zu „Changa“ von Markus Berger

Mit rauchbarem Ayahuasca in eine neue Ära der Psychonautik! Changa ist ein MAO-Hemmer enthaltender DMT-Blend auf Grundlage der Ayahuasca-Rezeptur. Anfang des Millenniums in Australien von findigen Psychonauten erdacht, eroberte Changa – das rauchbare Ayahuasca – in kürzester Zeit die weltweite Gemeinschaft der Freunde psychedelischer Substanzen. Dieses Smart-Book stellt die erste literarische Aufarbeitung des Themas dar. Alles über Pharmakologie, Wirkungen, Variationen die Geschichte und eines jungen Psychoaktivums.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder