Markus Berger DMT

Inhaltsangabe zu „DMT“ von Markus Berger

DMT (N,N-Dimethyltryptamin) ist eine psychoaktive Substanz, die im Körper von Mensch und Tier natürlich vorkommt. Sie gehört zu den stärksten Psychedelika, die bislang bekannt sind. DMT gilt als »Bewusstseinsmolekül«, kann visionäre Zustände bewirken und zu künstlerischem Schaffen inspirieren, andererseits ist es als »Rauschgift« verboten. Für die einen ist es ein »Entheogen« und Türöffner, für die anderen eine gefährliche »Alptraumdroge«. Dieses Buch porträtiert umfassend den gesamten DMT-Komplex mit Schwerpunkt auf den psychedelischen Substanzen. Neben einer Übersicht über ihre wissenschaftliche Erforschung, die subkulturelle Verwendung und die indigene Nutzung DMT-haltiger Zubereitungen zeigt es die vielseitigen Erscheinungsformen und das therapeutische, spirituelle und rekreative Potenzial von DMT und DMT-Analogen auf. Mit Angaben zur praktischen Anwendung, vielen Erfahrungsberichten und einer umfangreichen Bibliografie.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!