Psychoaktive Drogen

Psychoaktive Drogen

Inhaltsangabe zu "Psychoaktive Drogen"

Die gängigen psychoaktiven Drogen - vom Fachmann porträtiert.

Der Konsum von psychoaktiven Drogen ist eine Realität, auch wenn Politiker, Gesetzgeber und viele Menschen dies immer noch nicht wahrhaben wollen.
Informationen über Drogen kursieren viele. Leider werden vom Staat hauptsächlich Propagandaschriften und teils auch verheerende Lügengeschichten verbreitet, nur um den Status quo der Drogenprohibition, des Kriegs gegen Drogen, aufrechterhalten zu können.
Dieses Buch markiert den Kontrapunkt zu den vielen Anti-Drogen-Schriften, indem es vorurteilslos und fachlich korrekt aufklärt und verschiedene, häufig konsumierte Psychoaktiva ausführlich und ohne erhobenen Zeigefinger porträtiert.
Drogen werden seit jeher vom Menschen verwendet - ob legal oder illegalisiert. Psychoaktive Substanzen gehören schlichtweg zum Leben - lernen wir also, damit umzugehen.

Verlag:Nachtschatten Verlag
Erscheinungsdatum:23.11.2017