Markus Betz Das offizielle Buch zu Anno 1602

Inhaltsangabe zu „Das offizielle Buch zu Anno 1602“ von Markus Betz

Dieses Buch beschreibt detailliert die optimalsten und effektivsten Strategien und Vorgehensweisen, die bei Anno 1602 erfolgreich zum Ziel führen. Dabei werden jedoch nicht nur die einzelnen Level und Szenarien "durchgespielt", sondern zusätzlich zahlreiche grundlegende Tips, Tricks und Cheats verraten, die das Spielvergnügen für jeden Anwender vervielfacht.§Anno 1602 ist ein Strategiespiel in der Art von "Die Siedler 2". Es wartet mit noch liebevolleren Grafiken auf und legt auch viel mehr Wert auf das Nebeneinander der Parteien und deren Handel, so dass man es auch als Handelssimulation beschreiben könnte. Doch auch dieser Begriff allein wird dem Spiel nicht gerecht, denn es enthält auch Kampfszenen, die durchaus mit denen der aktuellen Echtzeit-Strategiespiele vergleichbar sind.§Kurzum ist Anno 1602 ein Echtzeit-Handels-Simulation-Strategie-Spiel.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee