Der Depressionist

Der Depressionist

Das neue Buch von Markus Bock erscheint am 6. September 2018 mit dem Titel "Der Depressionist" als Softcover im Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Depressionist"

Markus Bock kann nicht nur hervorragend schreiben, sondern erzählt eine starke persönliche Geschichte über ein Leiden, das so viele Menschen mit anderen oder selbst erleben: Depression.

Wie viele Deutsche begleitet die psychische Krankheit Markus schon seit vielen Jahren und kostete ihn in der Vergangenheit nicht nur seinen Job, sondern brachte ihn in den schlimmsten Momenten bis ans Äußerste: Zweimal versuchte er, sich das Leben zu nehmen. Die Depression ließ ihn nicht nur Jobs und Freundschaften verlieren, sondern auch ins Gefängnis gehen. Doch immer wieder schöpfte er neuen Mut, fand mit der Zeit ein Ventil für sein Leiden im Schreiben. In seinem Buch erzählt der Familienvater fesselnd, authentisch, aber niemals tragisch und immer mit einer Prise Ironie, was es bedeutet, an der Volkskrankheit Depression zu leiden und gleichzeitig ein Kind großzuziehen.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:06.09.2018