Abenteuer Naturfotografie

von Markus Botzek und Frank Brehe
Abenteuer Naturfotografie

wombatinchens avatar

‪Tierfoto ist nicht gleich Tierfoto. Und Naturfotografie ist nicht gleich Tierfotografie. Soweit bin ich schon mal. ‬

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Naturfotografie"

Unsere wilde Heimat mit der Kamera entdecken!
Nebeldampfende Seen im Morgengrauen, goldenes Abendlicht über schroffen Felsen, ein Fuchs, der durch den nächtlichen Wald schnürt … All das ist unsere wilde Heimat Deutschland. Und all das erlebt man nur, wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Mit diesem Buch sind Sie das auf jeden Fall! Zwei gestandene Naturfotografen nehmen Sie mit auf ihre Touren – Erlebnis garantiert und fotografisches Know-how inklusive. Lassen Sie sich am Ostseestrand den Wind um die Nase wehen, warten Sie geduldig in der Ansitzhütte auf die Kraniche und trotzen Sie Kälte und Nässe am Moorfroschtümpel. Die Belohnung sind großartige Bilder und unvergessliche Momente. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie am nächsten Morgen schon selbst auf die Fotopirsch gehen wollen!
Der Druck dieses Buches im Ultra HD Print sorgt für besonders brillante Farben, feinste Bilddetails und einen gestochen scharfen Kontrast der Fotos.

Aus dem Inhalt:

Rund ums Wasser an der Müritz
Gänse, Schwäne und Kraniche im Flug
Farbenspiele am Kaiserstuhl
Nebelmorgen im Totholzwald
Luchs, Fuchs, Eule und Co.
Winterwunderland im Bayerwald
Basstölpel und Robben auf Helgoland
Naturschönheit im Schatten der Industrie

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Verlag:Rheinwerk
Erscheinungsdatum:26.01.2018