Markus Bruckner Im Nadelöhr ein Kamel

Inhaltsangabe zu „Im Nadelöhr ein Kamel“ von Markus Bruckner

Ein ehemaliger Radprofi, ein Arzt und ein Lokführer, allesamt Lottogewinner, finden durch eine Zeitungsannonce zueinander.
Sie gründen mit ihren Familien eine Lottogewinner-Logengemeinschaft und glauben nun, dass sie die Probleme, die der plötzliche Reichtum für jeden von ihnen gebracht hat, in der Gruppe besser lösen können. Doch bei einem gemeinsamen Urlaub in Kärnten drohen die Probleme aus dem Ruder zu laufen.
Ein spannender Blick auf das Verhalten von Menschen, die eigentlich das schon erreicht haben, wonach die meisten Leser noch streben ...

Der Letzte von uns

Nepomurks

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy