Markus Cerenak Erfolgsfaktor Bloggen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Fragefreitag mit Markus Cerenak zu "Erfolgsfaktor Bloggen"

Erfolgsfaktor Bloggen
    hallolisa

hallolisa

Fragefreitag mit Markus Cerenak "Wie werde ich in der Bloggerbranche erfolgreich?", "Wie erreiche ich mit meinem Blog mehr Menschen?", "Eignet sich das Bloggen für meine Online-Marketing-Zwecke?" – Fragen über Fragen, die sich viele von euch mit einem eigenen Buchblog gewiss schon einmal gestellt haben. Markus Cerenak kann euch die langersehnten Antworten geben!In seinem Buch "Erfolgsfaktor Bloggen" schildert er seine Erfahrungen in der Bloggerbranche und gibt viele hilfreiche Tipps. Euch brennt schon eine Frage an Markus Cerenak unter den Nägeln? Dann stellt sie dem Autor einfach im Rahmen dieses Fragefreitags und gewinnt eines von 5 Exemplaren von "Erfolgsfaktor Bloggen"! Mehr über das Buch: Bloggen liegt im Trend, täglich sprießen neue Blogs wie Pilze aus dem digitalen WWW-Boden und funktionieren dabei wie eine eigene Werbeagentur. Insofern sind sie kein Hobby, sondern ein wirkungsvolles Instrument, um Bekanntheit und eine Community aufzubauen und mehr Kunden zu gewinnen. Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen. Mehr über den Autor: Markus Cerenak wurde in Wien geboren und studierte Kommunikations-, Politik- und Musikwissenschaften. Anschließend war er Marketingleiter, Eventmanager und Chefredakteur. Heute lebt er weiterhin in Wien, ist einer der zehn erfolgreichsten Blogger Deutschlands und arbeitet als Online-Mentor und Coach. Gemeinsam mit dem GABAL Verlag vergeben wir unter allen Fragestellern 5x "Erfolgsfaktor Bloggen" von Markus Cerenak. Stellt dem Autor einfach am 31.03.2017 direkt unter diesem Beitrag eure Fragen zum Thema Bloggen, dem Schreibprozess oder seiner Person! Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!