Störgeräusche

Störgeräusche

Neue Leser-Meinungen

Positiv (2):
lunau-fantasys avatar

Auch von mir befinden sich hier Kurzgeschichten :)

Kritisch (2):
Cyndarellas avatar

leider nicht 100%ig mein Ding

Inhaltsangabe zu "Störgeräusche"

Mit Störgeräuschen im Kopf die Welt durch Nellys Augen sehen, ein Traumflug im Novemberregen, im Nabel der Bestie das königliche Spiel spielen und dem Ende aller Dinge in Jamalia begegnen.
Häufig spielen Missklänge im Leben der Menschen eine Rolle, Ereignisse, die uns aus der Bahn werfen, die alles auf den Kopf stellen – Störgeräusche. Diese Anthologie vereint 27 Geschichten und Gedichte, die auf vielfältige Weise von solchen Störgeräuschen erzählen. So verschieden wie ihre Werke sind auch die Autoren: Acht Menschen, die immer wieder zusammenfinden, um zu schreiben und in Fantasiewelten abzutauchen. Auch wenn Motivation und Lebensumstände sehr unterschiedlich sind, haben doch alle eins gemein: die Freude am geschriebenen Wort.

Ausgabe:Buch
Verlag:Buch Verlag Kempen