Markus Dahm Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion

Inhaltsangabe zu „Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion“ von Markus Dahm

Das ideale Lehrbuch für die Einführungsvorlesung Mensch-Computer-Interaktion im Bachelor-Studium sowie ebenso für die Diplom- und Master-Studiengänge. Der Autor stellt alle wichtigen Richtlinien und Methoden zur Gestaltung ergonomischer Software vor und behandelt die Gestaltung von klassischen Benutzungsschnittstellen, Website und eingebetteten Applikationen. Am Ende jedes Kapitels werden die neuen Erkenntnisse noch einmal zusammengefasst und der Lernerfolg kann durch Übungsaufgaben überprüft werden. Zielgruppe: Studierende in Bachelor-Studiengängen der Informatik und verwandter Fächer, z.B. auch der Informationstechnik, Studierende der Medientechnik sowie Leser aus den Bereichen Arbeitswissenschaften und Psychologie.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch