Markus Daniel Lüscher , Rolf Mühlemann Ideen und Erfindungen

Inhaltsangabe zu „Ideen und Erfindungen“ von Markus Daniel Lüscher

Biographie eines Autisten und Erfinders

Ideen und Erfindungen zur Lösung des Energie-, Klima und Übervölkerungsproblem der Erde und der Menschheit
von M.Lüscher und Rainer Keist Aufgepasst vor Check Betrügern

Die nur mit Checks zahlen wollen und enorm Grosszügig sind
Denn Check man auch noch sperren wenn das Geld schon fast einem ganzem Monat auf der Bank ist,
VOR ALLEM BEI AUSLÄNDISCHEN BANKEN
Nehmt keine Checks an, es geht sonst nur in die Hosen!
Denn da werdet ihr betrogen, so dass ihr nur noch Schulden habt!

Meine Werke:Seite 02
Biographie eines Autisten und ErfindersSeite 46
Die elektromagnetische Flasche als Fusionsreaktor (große Version mit den vielen Vorschlägen zur Kernfusion)ca. Seite 67

Jesus und die Naturgesetze Die elementare Wahrheit des Evangeliums (Darin enthalten der Glaube als Waffe)ca. Seite 198

Baut eine Arche Noah, baut eine Arche Noah im WeltraumSeite 201

Für die Raumfahrt
Die Modifizierung des Shuttletanks und der Booster (Alternative wieder verwendbare Raketen und alternativen zu Raketen)ca.Seite 224
Die elektromagnetische Flasche als Fusionsreaktor ((kleine Version mit den Wichtigsten groben Details)ca.Seite 229

Wirkungsgradverbesserung von Hydrid Autos und FlugzeugtriebwerkenSeite 231

Die Kraft des Glaubens egal welchen erklärt alle nicht wiederholbaren Ereignisse und Wunder auf dieser Weltca.Seite 259

Weitere Philosophien und IdeenSeite 281
Strategie und Krieg . . . Weitere Philosophien und IdeenSeite 303
Partner und Sex

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123