Markus Drexler BE LOVE.

Inhaltsangabe zu „BE LOVE.“ von Markus Drexler

Folge deiner wahren Bestimmung im Leben: Licht und Liebe sein für diese Welt. Das Licht der Liebe unter die Menschen bringen, ihr Herz wieder zum Strahlen bringen und ihnen deine Wärme schenken, denn diese Welt ist leider kalt, lieblos und gleichgültig geworden. Wenn du (in) Liebe bist und davon immer genug säst, wird dir die Liebe in jedem Bereich deines Lebens reichlich begegnen! Das Buch über Liebe und Partnerschaft für Singles, Paare und Verliebte von 16 bis 96!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft