Markus Drexler BE LOVE.

Inhaltsangabe zu „BE LOVE.“ von Markus Drexler

Folge deiner wahren Bestimmung im Leben: Licht und Liebe sein für diese Welt. Das Licht der Liebe unter die Menschen bringen, ihr Herz wieder zum Strahlen bringen und ihnen deine Wärme schenken, denn diese Welt ist leider kalt, lieblos und gleichgültig geworden. Wenn du (in) Liebe bist und davon immer genug säst, wird dir die Liebe in jedem Bereich deines Lebens reichlich begegnen!

Das Buch über Liebe und Partnerschaft für Singles, Paare und Verliebte von 16 bis 96!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich