Das Wunder liegt in meinem Mund!

Das Wunder liegt in meinem Mund!

Inhaltsangabe zu "Das Wunder liegt in meinem Mund!"

In diesem Buch geht es um das, was wir alle tun - denken, sprechen und fühlen. Stell dir vor, unsere Gedanken, Worte und Gefühle gleichen einem "Samenkorn", dass wir täglich hinausbringen in die Welt. Und wenn wir säen, dann wissen wir auch, früher oder später kommt eine Ernte hervor. Wenn wir diesen Prozeß verstehen, erkennen wir auch die Macht hinter unseren Gedanken, Worten und Gefühlen. Es liegt also sehr viel an uns selbst, in welche Richtung wir säen. Dieses Buch möchte dich aufmerksam machen, begleiten und ermutigen, dein Denken, Sprechen und Fühlen zu überprüfen. Es lohnt sich allemal!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.01.2017