Markus Duschek Detektei Bates 01. Höllenfahrt der Vogelnarren

Inhaltsangabe zu „Detektei Bates 01. Höllenfahrt der Vogelnarren“ von Markus Duschek

Detektei Bates in ihrem ersten Fall: Als schippernde Reporter der "Birdy News" getarnt, schmuggeln sich Henry Bates und Becky Flemming unter die vogelvernarrten Passagiere eines Luxusliners: Schönheitschirurg Dr. Malcolm Sadicarus steht im Verdacht, hinter den Kulissen der maritimen Papageienschau ein großes Ding zu drehen. Es kommt zu Turbulenzen - und da John Simmons undercover in der Kombüse werkelt, wird nicht nur den gefiederten Kreuzfahrtgästen schlecht ...Humorvoller und actionreicher Krimi mit Stephan Schwartz, Charles Rettinghaus, Dorette Hugo, Utz Richter, Thomas Franke u.v.a. (Laufzeit ca.50 Min.)

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice