Detektei Bates 01. Höllenfahrt der Vogelnarren

von Markus Duschek
Detektei Bates 01. Höllenfahrt der Vogelnarren

Inhaltsangabe zu "Detektei Bates 01. Höllenfahrt der Vogelnarren"

Detektei Bates in ihrem ersten Fall: Als schippernde Reporter der "Birdy News" getarnt, schmuggeln sich Henry Bates und Becky Flemming unter die vogelvernarrten Passagiere eines Luxusliners: Schönheitschirurg Dr. Malcolm Sadicarus steht im Verdacht, hinter den Kulissen der maritimen Papageienschau ein großes Ding zu drehen. Es kommt zu Turbulenzen - und da John Simmons undercover in der Kombüse werkelt, wird nicht nur den gefiederten Kreuzfahrtgästen schlecht ...Humorvoller und actionreicher Krimi mit Stephan Schwartz, Charles Rettinghaus, Dorette Hugo, Utz Richter, Thomas Franke u.v.a. (Laufzeit ca.50 Min.)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:foneo-Hörbuchverlag