Markus E. Huber VorSicht-Schau genau hin!

Inhaltsangabe zu „VorSicht-Schau genau hin!“ von Markus E. Huber

VorSicht - Schau genau hin! Der Titel ist wörtlich zu nehmen. Sehen Sie genau hin! Lesen Sie hinein, denn es kann sich für Sie lohnen. Der Autor beleuchtet darin alltägliche Fragen wie: Was bewirken Worte bei/ihn uns und welche Wortwahl bzw. Formulierungen sind im Beruf und in Beziehungen hilfreich(er)? Welchen Einfluss hat Sympathie und der erste Eindruck tatsächlich auf unseren persönlichen Erfolg? Und was können Sie konkret tun? Welche Folgen (Er-folge) hat unsere innere Haltung und wie können wir diese nachhaltig zu unserem Wohle verändern, wenn wir wollten? Wie beeinflusst selektive Wahrnehmung unser aller Denken und letztendlich unser Verhalten anderen gegenüber? Welche nützlichen, erprobten und umsetzbaren Erfolgsstrategien gibt es? Wie sinnvoll sind eigene Zielsetzungen?...Und vieles mehr.

Hot stuff!

— ErichV
ErichV

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi