Wasser

von Markus Eisl und Gerald Mansberger
Wasser

Inhaltsangabe zu "Wasser"

Alles Leben hängt vom Wasser ab. Es gestaltet Landschaft, beherbergt und ermöglicht einzigartiges Leben. In sagenhaft schönen Satellitenbildern porträtiert dieser Bildband unsere Erde von oben, die Ozeane der Welt und andere Wasservorkommen. Eine überwältigend ästhetische Bilderreise, erläutert in Beiträgen anerkannter Experten zur besonderen Beziehung, die Mensch und Wasser auf dem Planeten Erde eingehen. Ein neues Kapitel unserer Welt von oben.

Verlag:Frederking & Thaler
Erscheinungsdatum:01.09.2014