one space kids Weltall Spielatlas - Astronauten, Satelliten, Planeten

von Markus Eisl
one space kids Weltall Spielatlas - Astronauten, Satelliten, Planeten

his_and_her_bookss avatar

Das große Magnetspielbuch macht Wissen über das Weltall greifbar

Inhaltsangabe zu "one space kids Weltall Spielatlas - Astronauten, Satelliten, Planeten"

Mit dem magnetischen Spiel- und Lernatlas „one space kids“ tauchen 7- bis 12-jährige Kinder in die unendlichen Weiten des Weltraums ein. Alles, was Erdbeobachtungssatelliten, Forschungsmissionen im Weltall, Weltraumteleskope und bemannte Weltraumflüge bisher über unser Sonnensystem herausgefunden haben, wird hier gezeigt und erklärt. Der selbstständige Einsatz der Magneten auf der großformatigen Weltraumtafel unterstützt den natürlichen Betätigungsdrang und das vertiefende Lernen bei den Kindern. Spektakuläre Satellitenaufnahmen wie die von Hubble runden das Portfolio ab. Wer möchte da nicht ein kleiner Weltraumforscher werden?
- Mehr als 80 Magnete mit Motiven aller Weltraumaktivitäten wie Erdbeobachtungssatelliten etc. im Beutel
- Begleitbuch mit 48 Seiten erklärt Hintergründe und Zusammenhänge
- Klappbare Magnetkarte im Format 162 x 58 cm in Leporellofalz mit Sonne und Planeten auf der einen Seite, Hemisphäre der Erde auf der anderen Seite
- Als Wissensspiel für die ganze Familie einsetzbar
- Geeignet für Schulen und Gruppenarbeit