UNTER UNS

von Markus Elble
UNTER UNS

T

Lustige Story, die ganz schön zum Nachdenken anregt. Sehr bildhaft geschrieben – so läuft ein richtiger Film ab beim lesen.

Inhaltsangabe zu "UNTER UNS"

Das junge Paar Helena und Ralf wohnt in einem Zweifamilienhaus im ersten Stock. Als ihre langjährigen Freunde Miriam und Carsten aus dem Erdgeschoss ausziehen, bricht für Helena eine Welt zusammen. Nichts wird mehr so sein wie es war, denkt sie und behält auf besondere Weise Recht: Die Nachmieter lehren ihnen das Gruseln und offenbar scheinen Viele im Dorf über das neue Paar schon lange Bescheid zu wissen. Allen voran Ernie, ein Freund von Ralf, weiß nichts Gutes über die Beiden zu berichten.

Sind die neuen Bewohner des Erdgeschosses wirklich so furchterregend, oder werden von außen nur Hass und Vorurteile geschürt? Manchmal ist es besser, miteinander zu reden.

Verlag:Bookmundo Osiander
Erscheinungsdatum:12.01.2018