Markus Fels Die Geschichte von Marie und Titus / Das Mädchen und der verlorene Traum

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte von Marie und Titus / Das Mädchen und der verlorene Traum“ von Markus Fels

Erschüttert von den schrecklichen Ereignissen kreisen Titus Gedanken nur um Marie. Überrollt von den Gefühlen für sie, erträgt er es nicht, bei ihr im Krankenhaus zu bleiben. So sucht er die Stille des Baldeneysee und erhält von unerwarteter Seite Unterstützung. Das Verlangen an Yusuf Rache zu nehmen, setzt sich in ihm fest.
Doch noch ehe es dazu kommt, zieht am Horizont eine weit-aus größere Gefahr für Marie und ihrem Bruder Mark auf. Der charismatische Sektenführer Sirion schickt seine Cleaner los, die vollkommen skrupellos auch über Leichen gehen, um Marie und Mark Sirion auszuliefern.
Titus gerät zwischen die Fronten. Mike, den Titus die ganze Zeit auf der Seite der Bösewichte einsortiert hatte, stellt sich plötzlich als Verbündeter heraus. Die Lage spitzt sich drastisch zu, gleitet Titus aber mehr und mehr aus den Händen. Es kommt zu einem spannenden Showdown, aus dem scheinbar niemand als Sieger hervor geht.
„Das Mädchen und der verlorene Traum“ ist die Fortsetzung von „Das Mädchen im Regen“ in der die spannende Geschichte um Marie und Titus den Leser immer tiefer in die mehrere Jahrzehnte umspannenden Ereignisse mitreißt. Marie steht plötzlich im Mittelpunkt eines mysteriösen Kultes, der selbst in den Wirren des zweiten Weltkrieges, die Finger nach der zehnjährigen Emma ausstreckt.

Die Jesus-Verschwörung

Verworren, undurchsichtig, keinerlei Spannung, wissenschaftliche Fakten die mehr verwirren, wie aufklären. Das war nix.

MichaelSterzik

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat