Markus Fels Lebensseiten

Inhaltsangabe zu „Lebensseiten“ von Markus Fels

Lebensseiten Lebensseiten von Markus Fels © 2007 für Deirdre und Moira Willkommen Ich wandre durch Lebenseiten spiegelt nur einen kleinen Teil der Seiten wieder, die das Leben ausmachen. Die Gedichte erzählen von den guten und den schlechten Zeiten, von Freude und Leid,von Aufgabe und Neubeginn, von Mut und Schwäche. Halt Lebensseiten, wie sie jeder schon einmal erlebt hat.
Lebensseiten handelt aber auch von der Hoffnung, die Menschen in ihrem Glauben finden können.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz