Markus Flück Welcher Pilz ist das?

Inhaltsangabe zu „Welcher Pilz ist das?“ von Markus Flück

Der umfassende Pilzführer ermöglicht schnelle Orientierung durch den praktischen Bestimmungsschlüssel nach Pilzgruppen. Großformatige Farbfotos und Zeichnungen zeigen mehr als 270 Pilzarten Mitteleuropas mit allen wesentlichen Merkmalen und machen sicheres Bestimmen leicht. Wer gezielt nach besonderen Delikatessen wie zum Beispiel Morcheln suchen möchte, findet hilfreiche Hinweise im Extra zu den typischen Baumpartnern. Darüber hinaus gibt der Autor Tipps zur Zubereitung und zeigt, wie man Kinder fürs Sammeln begeistern kann. Empfohlen vom NABU.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein