Alle Bewerbungen

"Türke oder Araber - ist mir wurscht! Ich mag keinen von denen", sagte Sepp laut.

Liebe Leser,

mein Name ist Markus Flexeder und zur Frankfurter Buchmesse 2014 wurde mein Kriminalroman "Blutwinter" veröffentlicht.

Am 03.05.2016 erschien nun mein zweiter Krimi "Böse sind die anderen".

Nach dreijähriger Arbeit war die Nervosität, obwohl es das zweite Buch war, mindestens so groß wie bei meinem Debüt! Man präsentiert ja nicht nur sein Werk, sondern auch einen Teil von sich selbst.

"Böse sind die anderen" ist ein Krimi den man sicherlich als Regionalkrimi bezeichnen kann. Ich sehe dies allerdings etwas differenzierter ... diese Geschichte dreht sich nicht nur um einen Kriminalfall, sondern um soviel mehr!

Nachfolgend eine der bisherigen Pressestimmen:

"Die Mischung aus brauner Suppe, kriminellen Grauzonen, groben Missverständnissen, lässlichen Sünden und blöden Zufällen bietet jede Menge Überraschungen und ist sowohl topaktuell als auch völlig zeitlos."

Erla Bartmann, Radio B5 aktuell

Meine lieben Leser: ich suche euch und bin gespannt auf euer Feedback!

Zum Inhalt:

Endlich! Nach vier langen Jahren beginnt sie wieder, die Landshuter Hochzeit - ein historisches Fest, das in ganz Europa seinesgleichen sucht. Auch Korbinian Lallinger, Journalist aus München, verbringt seinen Urlaub in der niederbayerischen Stadt. Die festliche Atmosphäre dort wird allerdings stark getrübt vom Ärger über eine rechtsextreme Kameradschaft, die Stimmung gegen Ausländer macht. Es brodelt in Landshut; und als man schließlich einen Toten am Isarufer entdeckt, der ein historisches Kostüm trägt und offensichtlich am Spektakel um die Landshuter Hochzeit beteiligt war, gerät nicht nur Korbinian Lallingers Leben ins Wanken ...

Aktuelle Themen: Fremdenhass, rechtsextreme Gruppierungen

Außerdem im Mittelpunkt der Handlung: beliebtes Spektakel Landshuter Hochzeit mit über 500.000 Besuchern

Der ARS VIVENDI Verlag und ich suchen 20 Testleser, die diesen Kriminalroman der etwas anderen Art lesen und sich darüber austauschen möchten.

Wer sich bewerben möchte, kann dies bis einschließlich Samstag, den 04. Juni 2016 unter "Bewerbung / Ich möchte mitlesen" tun.

Die Länge der Leserunde wurde auf drei Wochen angesetzt.

Ich freue mich auf euch, denn auch ich werde versuchen, zumindest einmal täglich, mit an Bord zu sein und für Fragen zur Verfügung zu stehen!

Und bitte nicht vergessen:

Die Gewinner verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Diskussionsrunde und zu einer abschließenden Rezension. Und umso mehr würde ich mich freuen, wenn ihr diese dann auch in der restlichen Welt verstreut ...

Auch >>> nicht Gewinner <<< sind ebenso herzliche eingeladen sich zu beteiligen!

Autor: Markus Flexeder
Buch: Böse sind die anderen

melanie1984

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich diesen Krimi lesen und rezensieren. Ich kenne noch kein Buch dieses Autors. Der Kurzinhalt klingt auf jeden Fall schon spannend...

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ein Krimi, zu so einem brisanten und aktuellen Thema, da wäre ich sehr gerne dabei. Ich kenne dein Erstlingswerk zwar noch nicht, denke aber ,dass es nicht zwingend notwendig ist.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Hi!

Beitrag einblenden

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Flexeder/B%C3%B6se-sind-die-anderen-1207628540-w/rezension/1254497493/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Hallo Blaustern, ich muss danke für dein Interesse und die Rezension sagen! Viele Grüße, Markus

Zsadista schreibt:
Hi! Sorry, gelesen, Rezi geschrieben, keine Zeit zum posten ... und verteilt hab ich auch erst heute alle Plattformen ... wenn die Mutter ins Krankenhaus muss ... Ähm... also noch mal Sorry!!! ... hier der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich überall gepostet habe. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden. http://zsadista.blogspot.de LG und vielen Dank, dass ich das tolle Buch lesen durfte ... und nochmal ... Entschuldigung Zsadista

Liebe Zsadista, es freut mich umso mehr, dass du dir nochmals die Zeit genommen hast. Lieben Dank für dein Interesse und der Teilnahme. Viele Grüße, Markus

@Markus_Flexeder

Danke für das Verständnis!

Ich hüpfe dann auch aus der Runde raus.

LG und auf ein Wiederlesen

Booky-72

Fazit / Rezension

endlich hier auch noch meine Rezi:

auch bei Amazon unter Bookstar eingestellt.
Danke, dass ich mitlesen durfte und danke für die Geduld.

@Booky-72

Hallo Booky-72, von mir ein sorry, dass ich mich jetzt erst für deine Teilnahme und Rezension bedanke! Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße, Markus