Markus Fost E-Commerce Existenzgründung mittels Amazon

Inhaltsangabe zu „E-Commerce Existenzgründung mittels Amazon“ von Markus Fost

Während der stationäre Handel seit Jahren mit der Stagnation zu kämpfen hat, steht diesem mit dem Online-Handel ein rasant wachsendes Pendant gegenüber. Zweifelsfrei beflügelt E-Commerce den Markt seit Jahren ungebremst und hat seinen Höhepunkt längst nicht erreicht. Hierfür sorgen neue Wachstumsmotoren wie M-Commerce, sowie ein verändertes Konsumentenverhalten.
Jeder Gründer fragt sich: Was kann ich tun, um erfolgreich zu sein? Wie kann ich mein Risiko bei einer Gründung reduzieren, ohne dabei die Chancen ungenutzt zu lassen? Speziell für Gründer eines Handelsunternehmens bietet der Amazon® Marketplace einen Absatzkanal, welcher mit relativ niedrigen Investitionen erfolgreich betrieben werden kann. Gleichwohl erfordert eine solche Gründung sehr spezifisches Know-How.
Dieses Buch vermittelt umfangreiches Praxiswissen für die erfolgreiche Existenzgründung von Handelsunternehmen mittels Amazon® Marketplace. Ein fundiertes Nachschlagewerk mit vielen Insidertipps.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86