Markus Frankl Wer nichts wird, wird Wirt

Inhaltsangabe zu „Wer nichts wird, wird Wirt“ von Markus Frankl

Viele träumen davon, einmal ein Lokal zu eröffnen, eine Kneipe, eine Bar, ganz nach den eigenen Vorstellungen. Markus Frankl hat es getan. Eben noch arbeitslos, gehörte ihm kurz darauf das florierendste In-Lokal der Stadt. Wie das geht, erklärt Markus Frankl am Beispiel seiner Bar, des "Nage & Sauge", und gewährt dabei Einblicke in viele wohl gehütete Geheimnisse der Szene-Gastronomie.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo