Markus Frick Das Geld liegt auf der Straße

Inhaltsangabe zu „Das Geld liegt auf der Straße“ von Markus Frick

Markus Frick hat geschafft, wovon viele träumen. Auf seinem Weg vom Bäckerlehrling zum Millionär erkannte er, dass es sich immer lohnt, über Geld nachzudenken: Ein sorgenfreies Leben - wer möchte das nicht - beruflich, privat und vor allem finanziell? Markus Frick erklärt, wie man diesem Ziel innerhalb eines Monats ein großes Stück näher kommt. Geld vermehrt sich durch Sparen, durch Planen, durch Arbeit, durch Freunde, ja sogar durch gesundes Leben. Das Geld liegt sprichwörtlich auf der Straße, und Markus Frick zeigt, dass man es nur aufheben muss! Wer das 30-Tage-Programm mitmacht, legt ein solides Fundament für persönliches und finanzielles Glück. Markus Frick weiß, wovon er spricht, denn er hat es selbst erlebt. Jeder kann es schaffen, wenn er nur will. (Quelle:'Fester Einband')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg