Markus Gasser Raumpilot Arbeiten

Inhaltsangabe zu „Raumpilot Arbeiten“ von Markus Gasser

Das Buch gliedert sich in drei Hauptkapitel: 1. „Arbeit verstehen“ – hier geht es um Aspekte des Entwerfens allgemein sowie um den „systemischen“ Wandel; es wird gezeigt, wie sich neben konventioneller Büro- und Verwaltungsarbeit eine relevante Menge von anderer Arbeit, von neuem Produktionsverständnis oder von innovativen Raum-Zeit-Modellen etabliert hat und weiterentwickelt. Kapitel 2. „Arbeit und ...“ vermittelt Entwerfen innerhalb fundamentaler Themenbereiche. Und im 3. Kapitel schließlich wird anhand von beispielhaften Projekten die Bandbreite der Lösungen in der Arbeitsarchitektur aufgezeigt: vom allgemeingültigen Klassiker über innovative Neupositionierungen bis hin zu Spezialitäten. Übergeordnetes Ziel des Bandes „Raumpilot Arbeiten“ ist es, Entwurfsinstrumente zu erläutern, mit denen neue und wechselnde Anforderungen in der Arbeitsarchitektur strukturiert und in einem kreativen Prozess bewältigt werden können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day