Leserpreis 2018

Guten Tag liebe Freunde des Lesens,

hiermit möchte ich gerne zu einer Leserunde zu meinem neuen Buch Voodoo Kind einladen. Es handelt sich dabei um den ersten Teil einer Buchreihe, von der ich selbst noch nicht so genau weiß, wo die Reise hingeht. Lediglich der zweite Teil ist zu großen Teilen schon fertig.

Ich möchte diese Leserunde starten um einerseits ehrliche Kritik zu meiner Arbeit zu bekommen, andererseits um mein Buch noch einmal von einer ganz anderen Seite zu erleben und so vielleicht auch weitere Inspiration zu finden.

Da ich ein Selbstverleger bin und Hauptberuflich Student, kann ich es mir leider nicht leisten gedruckte Rezensionsexemplare anzubieten. Gerne stelle ich aber allen interessierten Lesern eine elektronische Version zur verfügung.

Chris ist gerade 15 und lebt in sehr schwierigen Familien Verhältnissen, denn seine Eltern sind beide gewalttätig. Doch nicht nur das, seit sie ihren Job geschmissen haben, steigt die Erniedrigung und die Pein ins unermessliche.
Um alle dem zu entkommen und seine Zwillingsschwester Marlene zu retten, erlernt er Voodoo.
Alles scheint wieder gut zu werden, doch dann läuft das ganze etwas aus dem Ruder und der Voodoo Zauber ist nicht mehr zu Bremsen
Marc ist 18 und auch er fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Familie, seitdem seine Schwester auf die Welt kam, weshalb er letztendlich zu drastischen Mitteln greift.
Nachdem sie sich an einem Besonderen Ort treffen, beschließen die zwei etwas gegen ihr gemeinsames Schicksal zu unternehmen...

Autor: Markus Geier
Buch: Voodoo Kind (Die Besonderen Kinder)

puppetgirl

Alle Bewerbungen

Huhu, ich melde mich hier mal an. Mal gucken, wie es läuft.

Das Cover gefällt mir, da bin ich ganz gespannt. Die Idee finde ich auch super und würde gern wissen, wie die Freundschaft läuft und ob sie sich von ihren Eltern befreien können.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg im Studium!

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Das Cover, der Titel und die Inhaltsangabe klingen schon mal sehr gut. Lese immer gerne neue Autoren.
Würde mich sehr freuen, dein Buch als EPUB zu lesen

@Sakle88

Hallo und vielen dank für deine Komplimente. Die Fortsetzung ist bereits voll in Arbeit und ich kann jetzt schon versprechen, dass viele Fragen endlich beantwortet werden. Vielleicht werden aber auch einige neue aufkommen.

Cover und Klappentext
@Sakle88

Vielen Dank :)

Vorgeschichte Chris

Hehe super, danke :)

Vorgeschichte Marc
@MarkusGeier

Ja gut das stimmt schon, aber es ähnelt sehr einer Schizophrenie

@MarkusGeier

Das klingt super, ich freue mich drauf :)

Cover und Klappentext
@MarkusGeier

Sehr gerne :) danke das ich mitlesen durfte

Ende

So, wie angekündigt kommt hier nun meine Rezension, die auch identisch auf Amazon zu finden ist :)
Vielen lieben dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte, es hat mir gut gefallen