Maskenball

Maskenball

Inhaltsangabe zu "Maskenball"

Alkron: Eine unbedeutende, kleine Grafschaft im Grenzland. Ein Lehen, kaum der Erwähnung wert ... wäre da nicht auf dem Gebiet der Grafschaft das Verwunschene Land.

Rätselhafte Dinge tun sich in Alkron. Jemand hantiert mit Magie, die zu groß für ihn ist. In den nächtlichen Gassen geschieht ein Mord. In dieser Lage wendet sich der Zauberer Esligar an euch. Seid ihr bereit, euch auf den gräflichen Maskenball einzuschleichen und nach dem Ursprung der magischen Präsenz Ausschau zu halten, die den Frieden der Grafschaft stört?

Mit Spielwerten für HEROEN (http://heroen.gerwinski.de) und MIDGARD (http://midgard-online.de).

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.05.2018