Angekommen

von Markus Glauser
Angekommen

Fleur_de_livress avatar

Eine nachdenklich machende, alltäglich vorkommende Geschichte mit leichten Schwächen.

Jasmin_Naumanns avatar

Ein Buch was einen faszinieren wird und zum Nachdenken anregt

Inhaltsangabe zu "Angekommen"

Roger Graf ist Private Banker und hat in den Augen der Gesellschaft an seinem 45. Geburtstag alles erreicht: eine Vorzeigefamilie, beruflichen Erfolg und finanzielle Sicherheit. Alles scheint perfekt - und doch fühlt er sich leer. Als dann seine Familie an der Außenbeziehung seiner Frau Jennifer zerbricht, stürzt Roger in eine schwere Lebenskrise. Ganz unten angekommen stellt sich für ihn nur noch die Frage: Was will ich wirklich vom Leben?

Diese tiefgründige und packende Geschichte widmet sich der Sinnfrage von Karrieremenschen, Beziehungsproblemen in der Lebensmitte und gibt aufschlussreiche Einblicke hinter die Kulissen der Finanzbranche.

ISBN:9783752832082
Verlag:Books on Demand