Angekommen

von Markus Glauser
Angekommen

Fleur_de_livres
vor 6 Monaten

Eine nachdenklich machende, alltäglich vorkommende Geschichte mit leichten Schwächen.

Jasmin_Naumann
vor 6 Monaten

Ein Buch was einen faszinieren wird und zum Nachdenken anregt

Inhaltsangabe zu "Angekommen"

Worauf kommt es im Leben wirklich an? Was nährt die Seele und macht uns glücklich? Was tun wir, wenn unsere Welt über Nacht zusammenbricht?
Auf dem Gipfel des beruflichen Erfolgs angelangt, wird Roger kurz nach seinem 45. Geburtstag von seiner Frau Jennifer verlassen und verliert den Boden unter den Füssen. Auf seiner drängenden Suche nach Sinn und Halt stösst er auf inspirierende Gedanken grosser Philosophen und beginnt zu begreifen, worauf es in Beziehungen ankommt. Zusammen mit Jennifer und ihren Söhnen durchlebt er eine emotionale Berg- und Talfahrt mit vielen berührenden, hoffnungsvollen, traurigen, bereichernden wie auch humorvollen Momenten, an deren Ende Roger eine Entscheidung treffen muss.

Das packende Drama zieht Leserinnen und Leser bis zur letzten Seite in seinen Bann - und darüber hinaus. Sie werden sich in vielen Situationen wiedererkennen. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt, Mut macht und inspiriert.

»Ein überwältigendes Buch« - Leserstimme

ISBN:9783752832082