Tippgemeinschaft 2013

Tippgemeinschaft 2013

Inhaltsangabe zu "Tippgemeinschaft 2013"

Mit Texten von: Julian Affeld, Konstantin Ames, Micul Dejun, Jens Eisel, Ulrike Feibig, Mara Genschel, Constantin Göttfert, Markus Gottschall, Sandra Gugic, Fabian Hischmann, Agnès Hoffmann, Christian Hoffmann, Tim Holland, Lorenz Just, Ursula Kirchenmayer, Anne Klapperstück, Oliver Kluck, Dagmara Kraus, Petra Maria Kraxner, Lisa Kreißler, Babet Mader, Janko Marklein, Domenico Müllensiefen, Yuriy Nesterko, Robert Reimer, Verena Rossbacher, Anna Schöning, Magdalena Schrefel, Paula Schweers, Juliane Stadelmann, Manuel Stallbaumer, Isabel Justina Stunder, Hakan Tezkan, Florian Wacker und Ellen Wesemüller.

Verlag:Connewitzer Vlgsbuchhdlg
Erscheinungsdatum:10.03.2013