Markus Gründel , Steven Ponndorf Geocaching II

Inhaltsangabe zu „Geocaching II“ von Markus Gründel

An Mystery-Caches scheiden sich die Geister, viele lieben sie, viele hassen sie und noch viel mehr Geocachern fehlt einfach der richtige Ansatz zur Lösung. Dieses Werk gibt einen Überblick über die verschiedensten Methoden, wie Rätsel bei Mysterys gestaltet sein können.

Auch für "Fortgeschrittene" gibt´s hier noch die eine oder andere Neuigkeit im bereich der Mystery-Caches

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue