Markus Gründel , Melanie Lipka Geocaching III

Inhaltsangabe zu „Geocaching III“ von Markus Gründel

Markus Gründel, dessen Bücher „Geocaching I und II“ als deutschsprachige Standardwerke gelten und der als „der Gründel“ bekannt ist, hat mit Melanie Lipka, die als „Mietzecacherin“ die deutschsprachige Geocaching-Community mit Comics bereichert, ein neuartiges Handbuch für Geocaching-Einsteiger konzipiert. Mit vielfältigen Comics und Bildern werden die Grundlagen der modernen Schnitzeljagd auf erfrischend spielerische Weise umfassend vorgestellt. Vertieft wird das Gesehene durch den begleitenden Text auf der jeweils gegenüberliegenden Seite. Dadurch werden besonders visuell orientierte und jüngere Menschen angesprochen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day