Markus Grain Der Azatin: Die Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Der Azatin: Die Rückkehr“ von Markus Grain

Die Zeit des Friedens und des Wohlstandes ist vorbei:
In Kerandel gehen Gerüchte von umherstreifenden Räuberbanden und zwergischen Überfällen auf Karawanen der Menschen um.
Der derzeitige Kaiser ist alt und schwach. Der Wettstreit um seine Nachfolge hat begonnen und bringt das Kaiserreich an den Rand eines Bürgerkriegs.
Die Hoffnung des Landes ruht auf der anstehenden Versammlung des Magierbundes, zu welcher auch Vangat von Cheron, genannt "Der Azatin", geladen ist.

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

virtuos, wunderbar einfach lesen!!

mesu

Das Erbe der Macht - Allmacht

Diese Serie ist toll. Lest sie!

Fuexchen

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet