Markus Grain Der Azatin: Die Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Der Azatin: Die Rückkehr“ von Markus Grain

Die Zeit des Friedens und des Wohlstandes ist vorbei: In Kerandel gehen Gerüchte von umherstreifenden Räuberbanden und zwergischen Überfällen auf Karawanen der Menschen um. Der derzeitige Kaiser ist alt und schwach. Der Wettstreit um seine Nachfolge hat begonnen und bringt das Kaiserreich an den Rand eines Bürgerkriegs. Die Hoffnung des Landes ruht auf der anstehenden Versammlung des Magierbundes, zu welcher auch Vangat von Cheron, genannt "Der Azatin", geladen ist.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Braucht ein bisschen Zeit bis es an Fahrt gewinnt, aber dann ist es richtig spannend

Sternchenschnuppe

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir

Aufregend, spannend, witzig und romantisch. Ein guter Abschluss einer genialen Reihe, aber ein paar mehr Seiten hätten es gerne sein dürfen.

coala_books

Das Erbe der Macht - Silberknochen

Sancro82

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen mitreißen konnte und nicht mehr loslassen wollte.

Buecherwaldsophie

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Leider fehlte mir die Spannung! Dazu konnte sich die Geschichte kaum entfalten und blieb oberflächlich und unnahbar.

missNaseweis

Das Erwachen des Feuers