Markus Grain Der Staat

Inhaltsangabe zu „Der Staat“ von Markus Grain

Der Staat, ein Ort, an dem man zufrieden und in Sicherheit leben kann. Alles ist geregelt, alles ist geplant. Man bekommt gesagt, was zu tun ist. Und es wird getan, was gesagt wird.
Kris ist siebzehn, Schüler und vollkommen zufrieden mit dieser Situation.
Jedoch, als Naan - ein Mann von außerhalb - auftaucht und beginnt, ihm von Dingen wie Neugierde und Freiheit zu erzählen, stellt sich Kris' Welt mit einem Schlag auf den Kopf.

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine