Markus Grolik Herr Meier, Johnny und das wilde Hundeleben

Inhaltsangabe zu „Herr Meier, Johnny und das wilde Hundeleben“ von Markus Grolik

Als Herr Meier eines Abends den Abfall rausbringt, findet er in der Mülltonne einen kleinen verwaisten Hund namens Johnny. Er nimmt ihn zu sich und päppelt ihn liebevoll auf. Von diesem Tag an sind die beiden unzertrennlich: Sie gehen gemeinsam auf den Spielplatz und in den Zoo, sie fahren Achterbahn und lassen Drachen steigen, sie schlecken Eis und essen Hundekuchen. Kurzum: Sie machen alles, was beste Freunde so zusammen tun. Bis sie eines Tages feststellen, dass sie sich immer ähnlicher werden.

Ein Comicbuch nicht nur für Kinder - hier findet jedes!!! Lesealter seine Botschaft - man legt es nicht mehr aus der Hand, versprochen!

— Irmi_Bennet
Irmi_Bennet

Absolutes Kultbuch für Hundefreunde und tolles Comicabenteuer für Kinder.

— Buchraettin

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei