Markus Groll Die 50 größten Fitness-Lügen!

Inhaltsangabe zu „Die 50 größten Fitness-Lügen!“ von Markus Groll

Was man zum Thema Fitness unbedingt wissen muss

Die gute Nachricht: Teure Trainingsgeräte und isotonische Getränke braucht keiner, um fit zu sein, und Kaffee, Salz oder Schokolade sind für Sportler nicht tabu. Sachkundig entlarven die Autoren die 50 gängigsten Irrtümer rund um Gesundheit und Fitness. Hier erfährt man, wie man richtig trainiert, sich gut ernährt und damit das eigene Wohlbefinden erhöht – nicht den Profit der Fitnessindustrie.

Eine unverzichtbare Hilfestellung für alle Gesundheits- und Fitnessbewussten.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos