Weinstraßenabsturz

von Markus Guthmann
Weinstraßenabsturz

Inhaltsangabe zu "Weinstraßenabsturz"

Edelwinzer Hellinger hat das Fliegen als Hobby entdeckt und steckt mit seiner Begeisterung die Familie seines Freundes Röder an. Der Spaß hat ein Ende, als auf dem jährlichen Flugplatzfest ein Pilot vor Röder zusammenbricht und kurz darauf stirbt. Die Obduktion ergibt, dass der Mann an der Strahlenkrankheit litt. Die Polizei sucht fieberhaft nach den Ursachen, und Röder hat alle Hände voll zu tun, vor allem deshalb, weil es bei einem Toten nicht bleibt und bei ihm zu Hause das pure Chaos herrscht.
Ein humorvoller, spannender, mir viel Lokalkolorit und amüsanten Zwischenfällen ausgestatteter Krimi.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2011