Markus H. Dahm Lean Management und Six Sigma

Inhaltsangabe zu „Lean Management und Six Sigma“ von Markus H. Dahm

Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, die Qualität ihrer Produkte verbessern und langfristig konkurrenzfähig bleiben.
Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren alle Facetten dieser Managementansätze in einem Werk. Sie informieren über
- die Entwicklung und Anwendung von Lean Management, Six Sigma und Lean Sigma in der Praxis,
- die Einbindung der Ansätze in das Strategische Management sowie
- die Ermittlung von Aufwand und Nutzen bei Projekten zur Qualitäts- und Prozessoptimierung.
In dieser zweiten Auflage sind deutlich mehr Unternehmensbeispiele enthalten, ebenso werden der Einsatz von Lean Sigma in unterschiedlichen Branchen und verschiedene Werkzeuge für die Umsetzung des Konzeptes in der Praxis detailliert vorgestellt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee