Geheimes Israel

Cover des Buches Geheimes Israel (ISBN:9783862689347)

Inhaltsangabe zu "Geheimes Israel"

ISRAEL. ERLEBEN. ENTDECKEN. VERSTEHEN. Mein El-Al-Flug hebt gerade vom Ben-Gurion-Flughafen ab. In meinem Kopf kreisen Tausende Bilder und Eindrücke von 18 Tagen Couchsurfing quer durch Galiläa, Golanhöhen und Karmelgebirge. Reisen Sie mit mir zu über 160 Sehenswürdigkeiten im Norden Israels und erfahren Sie mehr über ein Land, das so unvergleichlich sehenswert und abwechslungsreich ist. Themen über Geschichte, Religion, Wirtschaft und Politik sowie Anekdoten und Kuriositäten aus dem israelischen Alltag begleiten Sie dabei auf dieser besonderen Entdeckungsreise. Ein Buch für Israel-Interessierte und Kenner gleichermaßen. WWW (Punkt) GEHEIMES-ISRAEL (Punkt) DE

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:28.10.2012