Markus Hederer Digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie“ von Markus Hederer

Für wirklich schnelle Bilder Der deutsche Markt für Digitalkameras wächst weiter. 2004 gingen ca. 7 Millionen Kameras über den Ladentisch. Da wird sich auch die fotobegeisterte Frau von heute nicht gegen den Trend stellen und auf digital umrüsten wollen. Nach Erwerb der Digitalkamera stellt sich jedoch meist die Frage: Muss frau ein Technikstudium absolviert haben, um die Bedienungsanleitung zu verstehen? Mit diesem Ratgeber ist das nicht erforderlich, denn er bietet Frauen – und natürlich auch Männern - die endlich einmal auf anschauliche und leicht verständliche Art und Weise über die Anwendungsmöglichkeiten ihrer Digitalkamera informiert werden möchten, schnelle und praktische Hilfe. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach: Welche Kamera ist für welchen Fotografentypen geeignet? Wie kommt das Bild auf den PC und welche Programme sind zum Betrachten, Bearbeiten und Archivieren notwendig? Und schließlich: Wie kann man seine Bilder per Mail an Freunde verschicken? • Garantiert praxisorientiert: Die neue Reihe leistet nach dem Motto »Viel Praxis, wenig Technik!« schnell und unkompliziert Hilfe • Der Verband der Foto-Industrie rechnet für 2006 mit 10 Millionen verkauften Kameras • Endlich: kurz und prägnant die wichtigsten Infos zum digitalen Fotografieren • Modern und pfiffig illustriert

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T