Markus Hederer Laufen statt Diät

Inhaltsangabe zu „Laufen statt Diät“ von Markus Hederer

Das Turbo-Fatburning-Programm aus Laufen, Ernährung und Workout macht es Ihnen leicht, in zwei Wochen mehrere Kilos abzunehmen. Denn Laufen ist der optimale Fatburner - wenn man weiß, wie's richtig geht. Dieser bewährte GU-Ratgeber vermittelt Ihnen anschaulich das gesamte Basis-Know-how: Was ist für Sie die individuell richtige Belastung, um die Fettverbrennung anzukurbeln? Wie lange und wie oft sollten Sie laufen? Wie fangen Sie als Einsteiger am besten an? Mit den Fakten zur richtigen Ernährung und den leckeren Fatburner-Rezepten stellt sich der Erfolg noch schneller ein. Und: Ein ergänzendes Bodystyling-Programm hilft Ihnen, Ihren schlankeren Körper in eine schöne Form zu bringen.

Gute Ansätze, nur irritiert dann der Titel, wenn doch weitere Workouts und Rezepte (Diät) vorgestellt werden...

— RebekkaT

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Laufen statt Diät

RebekkaT

25. July 2015 um 17:56

Gute Idee: fang an zu laufen und Dein Körper verbrennt genug, um endlich schlank zu sein. Die ersten Kapitel sind sehr informativ, von BMI bis zu WHR, von Nahrung und Nährstoffen, die richtigen Dehnübungen und Kleidung. Aber dann kommt es eben doch: weitere Workouts und ein Ernährungsplan! Ich dachte, laufen genügt? Das verwirrt mich dann schon. Zudem werde ich anhand dieses Buch als FITNESSSPORTLER eingestuft! Ich schaffe es, 60 Minuten am Stück zu laufen, in meinem Tempo, mit gesundem Puls - würde mich aber deswegen noch lange nicht so bezeichnen. Cover: Toller Unterkörper, schöne Beine! "Too fat to run" ist mir da lieber: mir wären mehrere, anders proportionierte Unterkörper lieber gewesen, nicht jeder hat so einen Körper - und das kann, gerade am Angang, deprimierend sein. Schreibstil: Locker und einfach erklärt, die Fachbegriffe werden manchmal zu detailliert beschrieben. Interessantes Buch für Laufanfänger mit durchaus hilfreichen Tipps.