Markus Hederer Mit Nordic Fitness gesund durchs Jahr

Inhaltsangabe zu „Mit Nordic Fitness gesund durchs Jahr“ von Markus Hederer

Nordic Fitness kann zweifellos als Trendsport mit grosser Zielgruppe bezeichnet werden. Zu jeder Jahreszeit sieht man die Anhänger mit ihren zwei Stöcken auf Feld, Wald und Flur. Dieses Buch dient dem Leser zunächst als Entscheidungshilfe, welche Sportart im Rahmen von Nordic Fitness für ihn geeignet ist. Im Anschluss daran erhält er Tipps rund um Nordic Walking, Nordic Blading oder Nordic Skiing. Trainingspläne für unterschiedliche Fitnessniveaus erhöhen den Nutzwert und ermöglichen einen gezielten Trainingsaufbau. Alle, die etwas für ihre Gesundheit und ihre Ausdauer tun möchten, finden in diesem anschaulich illustrierten Ratgeber den idealen Wegweiser, um sich ganzjährig fit zu halten. Rückentext: Nordic Fitness macht fit, gesund und schlank – das ganze Jahr, überall, unabhängig von Wetter und Gelände. Entdecken Sie, dass in Nordic Fitness mehr steckt als Nordic Walking: Kombinieren Sie die Stöcke nach Belieben mit Schuhen, Skiern, Schneeschuhen und Rollerblades. Sportprofi Markus Hederer zeigt, wie's richtig geht: Verbessern Sie Ausdauer, Kraft und Immunsystem und verlieren Sie überflüssige Pfunde, während Sie Natur und Landschaft genießen, statt stumpf Asphaltkilometer abzujoggen. Nutzen Sie die gesundheitlichen Vorzüge von Nordic Fitness mit der detailliert vermittelten richtigen Technik, um Fehler zu vermeiden und gelenkschonendes Training und maximalen Trainingseffekt sicherzustellen. Kräftigungs- und Dehnungsübungen, Ausrüstungstipps und Trainingspläne machen das Buch zum idealen Begleiter für alle, die unabhängig von Trainingsstand und Alter durch sinnvolle Bewegung ihre Lebensqualität verbessern wollen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day