Am liebsten am Wasser

von Markus Heine
Am liebsten am Wasser

Inhaltsangabe zu "Am liebsten am Wasser"

"Am liebsten am Wasser" - der bunte Erzählband für alle leidenschaftlichen Angler. Erleben und genießen Sie fesselnde Geschichten vom Wasser, die spannender und komischer sind als das beste Anglerlatein. Folgen Sie FISCH & FANG-Redakteur Markus Heine an See, Fluss und Meer, und lassen Sie sich von ihm in seine Angelwelt entführen. Fiebern Sie mit bei heißen Drills, und amüsieren Sie sich über skurrile Situationen, die man nur als Angler erleben kann.

"Endlich wieder ein Buch mit guten Angelgeschichten! Vom zweitbesten Angler der Welt so locker und leicht erzählt, dass jede Seite zum Lesevergnügen wird. Und ich komme auch noch darin vor. Was soll ich sagen: kaufen!" Thomas Kalweit, bester Angler der Welt

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.01.2015