1W6 Freunde

1W6 Freunde

Inhaltsangabe zu "1W6 Freunde"

1W6 Freunde Das Jugenddetektive-Abenteuerspiel ermöglicht es den Spielern, in die Haut der Helden ihrer Jugend zu schlüpfen. In der Rolle junger Detektive tauchen sie unter das Radar ihrer Eltern und Lehrer, um den Gaunern der Stadt den Kampf anzusagen. Dieses Buch bietet ein einfaches und leicht zugängliches Regelwerk, eine umfangreiche Beschreibung der Millionenstadt und ihrer Bewohner sowie zahlreiche Anregungen, die es dem Spielleiter leicht machen, eigene Fälle für die Bande zu entwerfen. Zusätzlich ist mit "Der Fluch des Wolpertingers" ein vollständiges und umfangreiches Abenteuer enthalten.

Verlag:Assert Publishing GmbH
Erscheinungsdatum:01.09.2011